Skip to main content
Yoni Talk Symbolbild

Liebevoller Kontakt zu Deinem Schoß mit dem Yoni Talk

Beim Yoni Talk lade ich Dich ein herauszufinden, welche intimen Wünsche und Bedürfnisse Deine Yoni hat. Denn sie ist Hauptakteurin in Deinem Liebesleben! Was liegt also näher, als sie mitreden zu lassen, wenn es um Lust und die Heilung Deiner Sexualität geht.

Beschreibung

Das Wort Yoni ist ein Sanskrit-Wort – es bezeichnet das weibliche Genital, also Deine Vulva und Vagina. Finde es heraus: Wie fühlt sich Deine Yoni in Deinem Körper? Mag sie den Sex, den Du hast? Und welche Aufmerksamkeit wünscht sie sich von Dir in Sachen Lust, Gesundheit und Heilung Deiner Sexualität?

Ich weiß noch genau, wie ich zum ersten Mal mit meiner Yoni gesprochen habe. Sie sagte: „Das ist schön, dass Du Dich meldest.“ Sie hätte sich schon früher gewünscht, dass ich mich für sie interessiere und war super froh, dass ich mir jetzt endlich Zeit für sie nehme. Meine Yoni hat mir im Gespräch verraten, wie sehr sie sich wünscht, dass ich sie spüre, beschütze und liebevoll behandle. Bist Du bereit für Deinen Yoni Talk?

Der Ablauf eines Yoni Talks

Du kannst es Dir beim Yoni Talk in Deinem Zuhause bequem machen. Wir treffen uns online, Du brauchst nur einen Computer oder Smartphone und Internet. Mir ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und entspannt in den Yoni Talk gehst.

Zu Beginn klären wir alles was Dir am Herzen liegt. Wir sprechen über Deine Fragen oder Anliegen und besprechen den Ablauf der Sitzung. Dann begleite ich Dich in ein Gespräch mit Deiner Yoni. Es ist ein bisschen so, wie wenn Du Dich mit einer guten Freundin zum Plaudern triffst und ihr Euch Eure tiefsten Geheimnisse erzählt. Das Gespräch mit Deiner Yoni zeichnen wir auf. So kannst Du ganz entspannt Deiner Yoni lauschen und Dir die Aufnahme später wieder anhören. Ich begleite Dich jederzeit behutsam durch diesen Prozess und achte darauf, dass Du Dich wohl fühlst. Wir nehmen uns Zeit zum Ausklingen lassen und Du kannst gerne über Deine Erfahrung mit mir sprechen. Ich kann Dir Tipps geben, wie Du ins Tun kommen kannst für Deine lustvolle und befriedigende Sexualität.

Das Ergebnis

Nach dem Yoni Talk hast du

  • Selbst-Bewusstsein für Dein Liebesleben
  • Ein neues positives Körpergefühl
  • Eine gesunde Verbindung zu Deinem Unterleib
  • Einen inneren Ansprechpartner bei Wehwehchen oder gesundheitlichen Beschwerden
  • Infos aus 1. Hand für Deine entspannte und lustvolle Sexualität
  • Zugang zu Deinen weiblichen Kräften in Deinem Schoß
  • Wiederverbindung mit Deiner Weiblichkeit

Die Anbieterin

Ilona Tamas

Coach, Dozentin für weibliche Sexualkultur und Online- Unternehmerin.

Mit Coaching und Schoßraum-Ritualen begleitet Ilona Dich in Deinen weiblichen Flow.

Zur Anbieterin
Kontakt aufnehmen

Zusätzliche Informationen

Ort

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Liebevoller Kontakt zu Deinem Schoß mit dem Yoni Talk“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Angebote

Nichts dabei?
Dann schreib uns was du dir auf Senzes wünschst!


Ähnliche Angebote

Nichts dabei?
Dann schreib uns was du dir auf Senzes wünschst!